Venenerkrankungen

An Venenerkrankungen leiden in Deutschland Millionen von Menschen, und sie können sowohl die oberflächlichen als auch die tiefen Beinvenen betreffen. Auch können sie Folgezustände, wie die chronisch-venöse Insuffizienz, hervorrufen. Frauen sind deutlich häufiger von Gefäßerkrankungen betroffen als Männer und leiden nicht nur unter Krampfadern, sondern auch sehr häufig unter den als störend empfundenen Besenreisern.

Unsere Experten sind spezialisiert auf die Entfernung von oberflächlichen feinen Gefäßerweiterung (Besenreisern) per Laser. Unsere Praxis ist mit einem sehr effizienten und sanften Gefäßlaser ausgestattet. Damit ist es sehr unkompliziert möglich, Gefäße über die Haut zu behandeln (ohne Spitzen, ohne Wunden, ohne Wickelverbände nach der Lasertherapie). Wir verfügen über 15 Jahre Erfahrung in der Laserbehandlungen von Venen und erzielen in den allermeisten Fällen sehr gut Ergebnisse.

Übrigens: Bei Privatversicherten wird in den meisten Fällen eine Behandlung per Laser an den Venen erstattet. Insbesondere wenn zunehmende Gefäßveränderungen vorhanden sind und Beschwerden vorliegen z.B. (leichte) Schwellungsneigung etc. Sprechen Sie einfach mir uns. Wir beraten Sie gerne.

Info:
Phlebologische Untersuchungen (kompletten Venenuntersuchungen) werden bei uns nicht durchgeführt. Hier verweisen wir Sie an Phlebologen, also Kolleginnen und Kollegen, die Venenspezialisten sind und per Ultraschall alle Beinvenen untersuchen und auch die Behandlung von dicken Krampfadern und anderen pathologischen Veränderungen der tiefen Venen durchführen.

Venenerkrankungen - Kronberg - Frankfurt - Rhein-Main - Taunus

Venenerkrankungen – Kronberg – Frankfurt – Rhein-Main – Taunus

Vereinbaren Sie einfach einen persönlichen Beratungstermin. Wir beraten Sie sehr gerne.